Willkommen
Pfote drauf
Ryans Seite
Lirons Seite
Fyns Seite
Kirons Seite
Impressum

   Hallo, mein Name ist

 Liron, Wizard of Wishes

gerufen werde ich Liron.

Den Namen haben mir meine Züchter so gegeben und meine Leute fanden den perfekt für mich - ich weiss zwar nicht warum, aber bestimmt finde ich es noch heraus. Hi Hi

Ich wurde am 21.03. 2019 in der schönen Pfalz geboren,

ich bin dunkel gestromt und 32,5cm hoch. 

PL - 0, CMO - 0

unbegrenzte Zuchtzulassung 

 

            Hier ist meine Ahnentafel 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

24.04.2023 Begleithundeprüfung bestanden -

Die Richterin meinte: Ihr könnt stolz auf euch sein!

 

Freifolge kann ich

 


 

Ich hab den Verdacht - Frauchen Du hast mit BH was falsch verstanden :-)

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

31.3 2021

Heute ist es bestätigt, ich werde Vater!!!

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

19.10.2019 

KfT Ausstellung der OG Ammersee

Judge P. Machetanz/D

 VV1, bester Jüngstenhund und

Best In Show Puppy

 


 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

 

Da bin ich grad mal 17 Wochen alt und darf schon mit in den Urlaub nach Dänemark. 

Meine Leute wollten mich nur zum Spass und zur Gewöhnung zur Svendborgschau einmal ausstellen - aber nicht mit mir.

Ich bin ganz brav neben Frauchen im Ring gelaufen und habe die Richterin nicht gebissen Hi Hi und schon war Cindy Pettersen aus Schweden ganz begeistert von mir und ich wurde bester Cairnwelpe mit einem ganz tollen Richterbericht.

Im Ehrenring haben wir uns nochmal angestrengt und Herr Jovanivic aus Serbien ernannte mich zum 2. besten Welpen der Schau. 

Das ist mal ein Start <3

 

 

Hundepflege Ruppert  | 07041-9837243
http://pindoppcairnterrier.jimdo.com/ http://www.nicktime.dk